Kontakt zu Deinem Geistführer

Möchtest Du Deine inneren Probleme hinter Dir lassen und dauerhaft in der bewussten Verbindung zu Deiner Seele leben? Sehnst Du Dich nach innerem Frieden und guten Freunden, die Dir ausnahmslos zur Seite stehen, Dich unterstützen und stärken? Brauchst Du in Deinem Leben mehr Leichtigkeit, Klarheit und Halt?

 

Wir alle werden in unserem Leben von geistigen Führern begleitet, beschützt und in unserer persönlichen Entwicklung unterstützt. Durch den Kontakt zur geistigen Welt und zu unserem Höheren Selbst erfahren wir uns in einer anderen Qualität und erinnern wir uns, wer wir wirklich sind. Wir sind spirituelle Wesen in einem Körper und verfügen über ein großes Potenzial, das wir lernen können bewusst für unsere Wünsche zu nutzen.

 

In diesem Kurs lernst Du die Verbindung zu Deinem Geistführer, Deinem Höheren Selbst aufzubauen, die Zeichen der geistigen Welt zu verstehen und Deine Intuition zu stärken.

 

Indem ich Dir verschiedene Wege des Kontaktes zeige, findest Du Sicherheit in der Verbindung zu Deiner spirituellen Führung und gewinnst Vertrauen in Deine medialen Fähigkeiten. Du lernst, wie Du täglich Dein spirituelles Bewusstsein stärkst. Dadurch erweitert sich Dein Bewusstsein, die Feinfühligkeit Deiner Wahrnehmung wird gesteigert, Du lässt Deine inneren Probleme los und die Verbindung zu Dir selbst wird liebevoller.

 

Für alle Menschen ist es möglich, in die Verbindung zur geistigen Welt einzutauchen, es bedarf der lediglich der Übung.  Lerne in einer kleinen Gruppe von max. 6 Teilnehmern den Kontakt zu Deinem Geistführer aufzunehmen.

Anmeldung und Kursdaten www.channelinginhamburg.de/seminare/daten-1 

oder Telefon 040 8508970 oder mail:  info@channelinginhamburg.de

 

in meinem Blog Artikel "Was bringt mir der Kontakt zur eigenen spirituellen Führung?"  wird Dir der Nutzen dieses Kurses noch deutlicher   www.channelinginhamburg.de/blog

 

Nach dem Kurs führe ich in regelmäßigen Abständen Übungsabende durch, um bei Bedarf den Kontakt zur geistigen Welt zu vertiefen, Dich auszutauschen und neue Anregungen zu erhalten.