Kontakt zu Deinem Geistführer

Du wünschst Dir Unterstützung aus der geistigen Welt, möchtest Deine intuitiven und medialen Fähigkeiten fördern?

 

Jeder Mensch wird durch sein Leben hindurch von Wesen aus der geistigen Welt begleitet und unterstützt. Die geistige Führung hat die Aufgabe uns zu inspirieren und Beistand zu leisten, wir können von Ihnen lernen und die Verbindung zu unserer Seele und unserem Höheren Selbst stärken.

 

In diesem Kurs lernst Du die Verbindung zu Deinem Geistführer, Deinem Höheren Selbst aufzubauen, die Zeichen der geistigen Welt zu verstehen, Deine Intuition zu stärken.

Durch verschiedene Wege des Kontaktes findest Du Sicherheit in der Verbindung zu Deiner spirituellen Führung und gewinnst Vertrauen in Deine medialen Fähigkeiten. Deine innere Weisheit wird Dir bewusster und Du lernst wie Du täglich Dein spirituelles Bewusstsein stärkst.

 

Wichtig dabei ist, den bewussten Verstand ausblenden zu können, dies wird durch Tiefenentspannung und geführte Meditationen gefördert. Da ich über 20 Jahre Erfahrung mit Hypnose verfüge, zeige ich Dir viele Tricks, wie Du Dich selbst in einen entspannten Zustand versetzt. Darüber hinaus tauschen wir uns in der Gruppe über unsere Erlebnisse aus und gewinnen so Sicherheit in unserem persönlichen Kontakt zur geistigen Welt. Dein Bewusstsein erweitert sich, die Feinfühligkeit Deiner Wahrnehmung wird gesteigert und die Verbindung zu Dir selbst wird liebevoller.

 

Für alle Menschen ist es möglich, in die Verbindung zur geistigen Welt einzutauchen, es bedarf der lediglich der Übung.  Lerne in einer kleinen Gruppe von max. 6 Teilnehmern den Kontakt zu Deinem Geistführer aufzunehmen.

Anmeldung und Kursdaten www.channelinginhamburg.de/kurse/kursdaten-1 

oder Telefon 040 8508970 oder mail:  info@channelinginhamburg.de

 

in meinem Blog Artikel "Was bringt mir der Kontakt zur eigenen spirituellen Führung?"  wird Dir der Nutzen dieses Kurses noch deutlicher   www.channelinginhamburg.de/blog

 

Nach dem Kurs führe ich in regelmäßigen Abständen Übungsabende durch, um bei Bedarf den Kontakt zur geistigen Welt zu vertiefen, Dich auszutauschen und neue Anregungen zu erhalten.