Wie verläuft eine Sitzung?

Channeling in Hamburg logo

Wir führen ein kurzes Vor- und Nachgespräch und dazwischen wird gechannelt. Dazu gehen wir einen Augenblick in die Stille und ich nehme Kontakt zu deiner spirituellen Führung auf. Dabei arbeite ich mit den Fragen, die dich bewegen und die du stellst. Ideen dazu findest du hier:

 

Du beginnst deine Fragen zu stellen und die Antworten deiner sprituellen Führung werden durch mich übermittelt. Die Botschaften sind meistens klar, kurz und präzise. Der Kontakt ist stets liebevoll, voller Verständnis und Humor.

 

Wesentlich ist neben der Beantwortung deiner Fragen, die Verbindung zu deiner spirituellen Führung klar zu erleben, so dass es für dich danach leichter ist, eigenständig diesen Kontakt herzustellen.

 

Meistens wird dies sehr berührend erlebt, eine alt vertraute innige Verbindung wird wieder bewusst. Die geistige Welt freut sich darüber, wenn du diesen Kontakt für deine Entwicklung nutzt und ihre Begleitung wahrnimmst. Die Informationen aus der feinstofflichen Welt bringen mehr Leichtigkeit in dein Leben und geben dir das Gefühl in ein "größeres Ganzes" eingebunden zu sein. Sie verbinden dich mit deiner eigenen Kraft, bestärken dich deiner Intuition zu vertrauen und sprechen mehr zum Herz als zum Verstand. Du erweiterst dein Bewusstsein, erhälst neue Einsichten und Perspektiven.

 

Es ist auch möglich eine Sitzung am Telefon oder online zu erhalten.

Jetzt Kontakt aufnehmen.