Channeling, was ist das?

Channeling in Hamburg logo

 Channeling bedeutet "Kanal" zu sein

für die Botschaften aus der geistigen Welt, wie zum Beispiel unserer geistigen Führung, unseren Schutzengeln, Erzengeln oder aufgestiegenen Meistern. Die geistige Welt unterstützt gerne unseren Entwicklungsweg auf der Erde und gibt dir Antworten auf Fragen, die dich bewegen. In der Regel übermittelt ein Medium die Informationen und stellt den Kontakt zur feinstoffllichen Welt her.

Lernen kann das jeder Mensch!! Es bedarf nur der Aufmerksamkeitslenkung, sich dafür zu öffnen und wie bei einem Radio die passende Empfangsfrequenz einzustellen.

 

Seit vielen Jahren gehe ich in die Verbindung zur geistigen Führung meiner Klienten und lasse die Botschaften durch mich hindurchfließen. Ist der Kontakt aufgenommen, ist die Präsenz und Kraft der geistgen Welt für dich meistens deutlich spürbar. Manchmal wird dir so bewusst, dass du auch vorher schon mal in dieser Verbindung warst.

 

Der Kontakt ist stets liebevoll, voller Verständnis und Humor. Es werden klare, einfache Antworten gegeben, die dir Lösungen, Ideen und neue Wege zeigen. Die Botschaften aus der feinstofflichen Welt bringen mehr Leichtigkeit in dein Leben und geben dir das Gefühl in ein "größeres Ganzes" eingebunden zu sein. Sie verbinden dich mit deiner eigenen Kraft, bestärken dich deiner Intuition zu vertrauen und sprechen mehr zum Herz als zum Verstand. Du erweiterst dein Bewusstsein, erhälst neue Einsichten und Perspektiven.

 

In einem Channeling werden KEINE Zukunftsvorhersagen erstellt, sondern es geht um die Verbindung zu den höheren Ebenen des Seins, das bedeutet nicht die Persönlichkeitsebene, sondern die Seelenebene.

Jetzt Kontakt aufnehmen.

 

rechtlicher Hinweis: Ein Channeling ersetzt keinerlei ärztlichen Rat oder ärztliche Behandlung. Es werden keine Diagnosen gestellt.