Channeling: Was ist das?

Channeling in Hamburg logo

Channeling bedeutet "Kanal" zu sein für die Botschaften aus der geistigen Welt, wie zum Beispiel Engel, unserer geistigen Führung, aufgestiegenen Meistern oder auch Verstorbenen. Ein Medium übermittelt die Informationen, die es als "Kanal" erhält. 

Alle Menschen werden von der geistigen Welt unterstützt. Der Kontakt ist stets liebevoll, voller Verständnis und Humor. Die Botschaften aus der feinstofflichen Welt bringen mehr Leichtigkeit in unser Leben und geben uns das Gefühl in ein "größeres Ganzes" eingebunden zu sein. Sie verbinden uns mit unserer eigenen Kraft, bestärken uns unserer Intuition zu vertrauen und sprechen mehr zum Herz als zum Verstand. Jeder Mensch verfügt über die Fähigkeit Kontakt zur eigenen spirituellen Führung, Engeln oder auch aufgestiegenen Meistern aufzunehmen.

In einem Channeling werden KEINE Zukunftsvorhersagen erstellt, sondern es geht um die Verbindung zu den höheren Ebene des Seins, das bedeutet nicht die Persönlichkeitsebene, sondern die Seelenebene.

 

rechtlicher Hinweis: Ein Channeling ersetzt keinerlei ärztlichen Rat oder ärztliche Behandlung. Es werden keine Diagnosen gestellt.