09. März 2020
Es passiert ja leider immer wieder, dass wir innerlich verletzt werden....Bei den äußeren Verletzungen ist es einfacher, damit umzugehen, wir gehen zum Arzt und vertrauen ihm und den Selbstheilungskräften unseres Körpers. Und was machen wir, wenn wir innerlich, seelisch so richtig tief verletzt werden? Manchmal beneide und bewundere ich die Tiere, die sich zurückziehen, für sich sind und sich die eigenen Wunden lecken, bis sie wieder fit sind. Wie gehst du damit um, wenn du tief gekränkt...
21. Februar 2020
So, da hatte ich nun also diese Fähigkeit zu channeln. Erst mal habe ich damit gar nichts gemacht, ich lies es ruhen. Dennoch war ich in einer Lebensphase, in der ich mich stark mit Intuition, Hellsinnen, Körper, Spiritualität und Psychologie befasst habe. Mein großes Thema war, was ist der Mensch und wer bin ich? Und das durchleuchtete ich in aller Tiefe mit verschiedenen Methoden: Psychologiestudium, Ausbildung in Körperpsychotherapie und Hypnotherapie, gleichzeitig Arbeit als...
14. Februar 2020
Das ist eine Frage, die mir oft gestellt wird, also kommt jetzt mal eine ausführliche Antwort, denn natürlich ist die Geschichte etwas länger... Schon als Kind habe ich mich stets für andere Welten interessiert, war fasziniert von Geschichten, in denen man unsichtbare Freunde hatte und habe mich für die großen Fragen des Lebens „ Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich?“ begeistert. Das hat mich später auch zum Studium der Philisophie geführt, da bin ich aber nicht lange...
15. Januar 2020
Hast Du Dich schon mal gefragt, wie Du Veränderungen in Dein Leben bringen kannst ohne Dich so sehr anzustrengen? Das ist sicher etwas, dass sich viele von uns wünschen....Manchen Menschen scheint das mit Leichtigkeit zu gelingen, sie kommen dahin, wo sie hin wollen und alles läuft. Sind das nun Lebenskünstler? Vielleicht. Vermutlich setzen sie ihre Energie gezielt ein und haben eine hohe Frustrationstoleranz, das ist aber etwas was man nicht unbedingt sieht. Genug geplaudert... wie kannst...
18. Dezember 2019
Hier stelle ich Dir im klassischen Sinn die Dinge vor, die Du für ein gelungenes Ritual brauchst. Vielleicht ist es für Dich nicht nötig alle Elemente einzubinden, lass Dich inspirieren! 1. Energetische Reinigung, d.h. bereite den Raum vor, in dem das Ritual stattfinden soll oder dich selbst ( Bsp.Räucherwerk, Sazwasser, Visualisieren) 2. einen Altar, Ort herrichten, wo das Ritual stattfindet 3. den Kreis schließen, ggf. die Elemente oder Engel etc herbeirufen, die dabei sein sollen, er...
12. Dezember 2019
Das Thema, wie wir begleitet werden taucht in den Beratungen immer wieder auf. Aus meiner Sicht geht es darum, die an uns gesandten Botschaften wahrzunehmen, ggf. zu entschlüsseln und uns darüber klar zu werden, wie steht uns die geistige Welt allgemein zur Seite. Auf diese Art und Weise ist Begleitung möglich: 1) oft erhälst Du Botschaften zu den von Dir ungelösten Problemen oder Konflikten. Diese Botschaften tauchen unvermittelt in Deinem Alltag auf, Du hörst zum Beispiel etwas im...
05. Dezember 2019
Magst Du Rituale? Und was verbindest Du damit? Unter einem Ritual versteht man feierlich, festlich vollzogene Handlungen mit einem hohen Symbolgehalt. Klingt kompliziert? Zum Beispiel eine Hochzeit, Gottesdienst oder ähnliches. Meiner Ansicht nach sind Rituale sehr kraftvoll und begleiten uns in eine neue Lebensphase, setzen einen Punkt und geben Raum für neues, im großen Sinn bei einer Hochzeit, im eher kleinen beim innehalten während eines Gottesdienstes. Rituale laden uns also dazu ein...
28. November 2019
Hast Du Dich schon mal gefragt, was eigentlich alles zur Medialität dazu gehört? Manche Menschen sehen Dinge voraus, andere sprechen mit Ahnen oder Wesen aus der geistigen Welt und noch andere fühlen buchstäblich was in anderen Menschen vorgeht? Es gibt bezüglich der Medialität unterschiedliche Qualtitäten. Und die gute Nachricht: alles lässt sich trainieren ; ) Natürlich gibt es Begabungen, doch wir alle haben die Fähigkeit unsere Sinne zu schulen und unsere Medialtiät zu...
06. November 2019
Also, ganz ehrlich, genau kann ich Dir das nicht sagen, denn die geistigeWelt ist für uns Menschen schwer zu verstehen, es gibt dort keinen Raum, keine Zeit, kein menschliches Denken...kannst Du Dir das vorstellen? Also,wenn wir ehrlich sind stossen wir da an unsere Grenzen, vermutlich ist die geistige Welt unendlich.... Trotzdem gibt es dort unterschiedliche Wesen, die wir wahrnehmen können. Natürlich befinden sich dort die Verstorbenen, alle, die wir kennen und die schon "auf die andere...
27. Oktober 2019
Immer wieder passiert ist es mir bei einem Channeling oder während meiner psychologischen Beratungen, dass Menschen sich in ihren eigenen Gefühlen wie verfangen. Damit meine ich nicht den Schreck, wenn ein Fahrradfahrer einen fast umfährt oder andere Alltäglichkeiten, die einen kurz aus dem Gleichgewicht bringen, sondern Gefühle, die regelmäßig wiederkehren und einen wie fesseln, weil sie einen an anderen Dingen hindern. Die Gefühle sind dann absolut, belastend, anstrengend, man bekommt...

Mehr anzeigen