Channeling von Erzengel Raphael

Hier spricht Raphael, ich grüße dich aus den Reichen des Lichts, und bitte dich meine Präsenz zu fühlen oder auch zu sehen, ich schicke dir jetzt während du diese Zeilen liest Heilenergie, die sich in dir ausbreitet, eine feine Dosis und von Licht, Liebe, Heilung, alles was du brauchst, um in einen Zustand zu gelangen von Wohlgefühl, Frieden und Gelassenheit. Denn zurzeit ist es für euch auf der Erde oft recht turbulent, Ängste tauchen auf, Unsicherheiten, das gewohnte bricht weg, das neue ist noch nicht da, oft scheint es so, dass du gar nicht weißt wie du weiter gehen sollst, weil nichts planbar ist. Was dir bleibt, in die Stille des Augenblicks einzutauchen und zu genießen, du gelangt dadurch mehr in deine eigene Wirklichkeit, in deine Präsenz, der Verstand wehrt sich es zu tun, gewohnt nur in dieses Sein zu schlittern, was du vielleicht als Kind erinnerst, es gab so wenig Erledigungen und Pflichten und du warst laufend von irgendetwas gefesselt und gebannt.

 

Und jetzt? Jetzt hast du ein paar mehr Ebenen des Seins zu integrieren und das bringt Herausforderungen mit sich und zwar im Moment sehr stark. Meine Aufforderung an dich, siehe was du alles an Sicherheiten hast, was ist alles da in deinem Leben und was ist gut? Das können Kleinigkeiten sein, siehe dein Leben aus einer anderen Perspektive nicht im Vergleich dazu wie es vor einem Jahr war, eher so als blicktest du aus den unendlichen Sternen auf dein Sein, schweirig?nun stelle dir zur Einfachheit einen Menschen vor, der vor 500 Jahren gelebt hat, was würde er alles an deinem Leben bewundern, kaum glauben können ? Warum ich all das erzähle? um dich aus deiner Schwingung zu bringen, dich vielleicht auch etwas zum lachen zu bringen? Das jammern, Angsthaben, fürchten, verzweifeln bringt dich nicht weiter, es bringt dich nur in Unruhe und ändern kannst du im großen sowieso nichts, also kannst du die Dinge auch annehmen wie sind und dich erheben in Danbarkeit für das was ist und so deine eigene Heilung im Blick behalten, denn was ist nicht alles schön in deinem Leben? Lass das mal auf dich wirken. Jetzt kommt vielleicht ein Lächeln in dein Gesicht, das große wirst du nicht lösen aber im kleinen darf und kann es dir gut gehen, du mit dir, auch wenn draußen Stürme toben. Ich hülle dich ein in meine Heilungsenergie und schicke dir davon reichlich, atme sie ein, nimm sie wahr, lass dich segnen.