Was bringt mir ein Channeling mit meinen Geistführern?

 Immer wieder werde ich gefragt, was denn das Gute an der Verbindung zur geistigen Welt ist, wofür Channelings hlfreich sind und welche Bedeutung die Geistführer haben.

 

In erster Linie geht es darum, das eigene Bewusstsein zu erweitern, eine neue Perspektive zu erhalten, die eigene Frequenz anzuheben, sich loszusagen von schmerzhaften Emotionen, sondern den größeren Zusammenhang sehen. Dich mit deiner Seelenebene verbinden. Als Beispiel: auf der Persönlichkeitsebene bist vielleicht sehr traurig, verzweifelt, weil du eine partnerschaftliche Trennung erlebst. Auf der Seelenebene lernst du dadurch sehr viel, entwickelst dich weiter, spürst stärker, was wirklich wichtig in deinem Leben ist. Das kann sich wie ein Wachrütteln anfühlen.

 

In einem Channeling zu deinen Geistführern erhälst du klare Antworten auf deine Fragen und spürst deren Energie sehr stark. Dadurch kommst du in eine höhere Schwingung, die es dir in Zukunft leicht macht, eigenständig in diese Verbindung zu gehen. Du erlebst dich selbst anders, eben mehr mit deiner Seele verbunden. Du bist eher mit höheren Emotionen wie Weisheit, Vertrauen, Liebe in Kontakt.

 

Deine Geistführer haben die Aufgabe dich auf deinem Entwicklungsweg auf der Erde zu unterstützen. Da sie selbst inkarniert waren, wissen sie, wie schwer es manchmal in der Materie sein kann. Sie können deine inneren Konflikte, Probleme, Schwierigkeiten gut nachfühlen. Oft kennst du sie schon länger. Bereits vor deiner Geburt habt ihr auf den Lichtebenen besprochen, dass ihr in diesem leben zusammenarbeiten möchtet. Deshalb empfinden viele Menschen die Energie des Geistführers als sehr vertraut, innig. Dein Geistführer ist wie dein bester Freund, nur dass er nicht unmittelbar sichtbar ist ; ) Aber gut spürbar, wenn du es übst.

 

Persönlich sehe ich die Verbindung zur geistigen Welt auch als Möglichkeit das eigene Leben neu zu definieren, zu verstehen, wer bin ich wirklich und warum bin ich hier? Denn dein Sein geht weit über die Persönlichkeit hinaus und der Ursprung deiner Seele ist im Kosmos. Durch die Begegnung mit der geistigen Welt öffnen sich immer neue Türen des Bewusstseins. Mich erfasst das mit Neugier, so dass ich durch die feinstofflichen Welten reise und laufend neues entdecke. Ein Channeling mit Begegnung der geistigen Führer ist dazu ein erster Schritt.

 

Du möchtest regelmäßig Channelings, Informationen, Alltagsanregungen?

Sei mit dabei, melde dich hier an!